Satellitenüberwachung
Satellitenüberwachung
Satellitenüberwachung
- Dateianhänge
-
- Satellitenüberwachung und menschliche Experimente.pdf
- (275.65 KiB) 17-mal heruntergeladen
-
- Trusted TI
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 8 times
Re: Satellitenüberwachung
Da stehen ein paar interessante Dinge dabei. Lasersabhörgeräte waren mir zum Beispiel neu. Anscheinend kann man die einfach auf ein Fenster strahlen und sie nehmen die Akkus Tischen Schwingungen die an die Scheibe prallen auf.
Der hier hat anscheinend einen gebaut:
https://www.sigint-group.org/index.php? ... r%C3%A4t/#
Ansonsten auch viel interessantes, das kann man teils in die Begriffs Sammlung aufnehmen. Patente würden andere ja auch schon gepostet, ich bin leider nur noch nicht dazu gekommen mir die anzusehen/zu verschriftlichen.
Der hier hat anscheinend einen gebaut:
https://www.sigint-group.org/index.php? ... r%C3%A4t/#
Ansonsten auch viel interessantes, das kann man teils in die Begriffs Sammlung aufnehmen. Patente würden andere ja auch schon gepostet, ich bin leider nur noch nicht dazu gekommen mir die anzusehen/zu verschriftlichen.
My Introduction: https://www.mindcontrolforum.net/viewto ... 4facdc984f
- TI_Kritik_Volker
- Trusted TI
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Re: Satellitenüberwachung Vorsicht bei Deutungen
Vorläufige Antwort:
Aus eigener Erfahrung kann ich einigen Überwachungsaspekten zustimmen, also dass sie so oder
so ähnlich funktionieren könnten.
Einige Standpunke halte ich für problematisch und evtl. also dadurch TI Szene unterwandert:
- Skalarwellen sind ein typischer TI Begriff, wird dauernd übernommen, was soll das genau sein?
- Hirnwellenströme sind schwierig über größere Entfernungen zu übermitteln. Ich glaube, es gibt einfachere Technologien, die vom Verhalten her, Bewegungen, Optik, induzierten Sprachmitteilungen her kontrollieren oder manipulieren, aber andere Technologien vortäuschen.
Täuschung, Irreführung, Desinformation. Tätermethoden.
- HAARP ist sicher ein fragwürdiges Experiment, in das aber zuviel hineininterpretiert wird, glaube ich.
In erster Linie wollte man Wetterbeeinflussung.
-WARUM SOLL IMMER NUR BND, FBI, NATO, CIA schuld sein?
-WARUM RICHTET SICH SO VIEL GEGEN DIE NATO UND ISRAEL?
-WARUM IMMER WELTVERSCHWÖRUNG?
Kriminelle Netzwerke ruhen sich darauf aus, dass Opfer und Betroffene eben "Verschwörer*innen" sind, und werden deshalb nicht genau genug strafrechtlich verfolgt.
Was ist denn alles so im Osten los??
Der arme Snowden hat uns ja vieles über westliche Schweinereien beigebracht, aber was soll er denn nun jetzt
in Russsland tun und wie mit dortigen Problemen umgehen?
Den Mund aufmachen??
Wem dienen denn solche Theorien?
Bitte passt auf, dass ihr nicht zu Handlangern werdet für die falschen Leute.
Bitte denkt doch mal etwas objetkiver über die gängigen Theorien nach.
Bitte geht viel mehr von dem konkret aus, was ihr erlebt.
Aus eigener Erfahrung kann ich einigen Überwachungsaspekten zustimmen, also dass sie so oder
so ähnlich funktionieren könnten.
Einige Standpunke halte ich für problematisch und evtl. also dadurch TI Szene unterwandert:
- Skalarwellen sind ein typischer TI Begriff, wird dauernd übernommen, was soll das genau sein?
- Hirnwellenströme sind schwierig über größere Entfernungen zu übermitteln. Ich glaube, es gibt einfachere Technologien, die vom Verhalten her, Bewegungen, Optik, induzierten Sprachmitteilungen her kontrollieren oder manipulieren, aber andere Technologien vortäuschen.
Täuschung, Irreführung, Desinformation. Tätermethoden.
- HAARP ist sicher ein fragwürdiges Experiment, in das aber zuviel hineininterpretiert wird, glaube ich.
In erster Linie wollte man Wetterbeeinflussung.
-WARUM SOLL IMMER NUR BND, FBI, NATO, CIA schuld sein?
-WARUM RICHTET SICH SO VIEL GEGEN DIE NATO UND ISRAEL?
-WARUM IMMER WELTVERSCHWÖRUNG?
Kriminelle Netzwerke ruhen sich darauf aus, dass Opfer und Betroffene eben "Verschwörer*innen" sind, und werden deshalb nicht genau genug strafrechtlich verfolgt.
Was ist denn alles so im Osten los??
Der arme Snowden hat uns ja vieles über westliche Schweinereien beigebracht, aber was soll er denn nun jetzt
in Russsland tun und wie mit dortigen Problemen umgehen?
Den Mund aufmachen??
Wem dienen denn solche Theorien?
Bitte passt auf, dass ihr nicht zu Handlangern werdet für die falschen Leute.
Bitte denkt doch mal etwas objetkiver über die gängigen Theorien nach.
Bitte geht viel mehr von dem konkret aus, was ihr erlebt.
-
- Trusted TI
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 1 time
Re: Satellitenüberwachung
Man kann meine Gedanken lesen, schreiben, überschreiben. Das geschieht aus der Ferne. Da ist keine Illusion für verantwortlich.
SDI is Mind Control.