Allgemeine Strategie!

Antworten
Matthias TI
Trusted TI
Trusted TI
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Allgemeine Strategie!

Beitrag von Matthias TI »

Hallo Leute,

ich würde hier gerne eine allgemeine Strategie unserer Aufklärungsmission diskutieren.

So wie ich mir das vorstelle...kann es Jahre dauern die Bevölkerung von unseren Erlebnissen und Beobachtungen zu überzeugen, auf der anderen Seite könnte es durch die richtige Strategie, globale Zusammenarbeit und Organisation auch relativ schnell gehen. Es bräuchte Fachkräfte in allerlei Gebieten, so wie Rundfunk, Medien und Neurologie. Deshalb fände ich es vorteilhaft wenn wir uns vorerst auf die Bereiche konzentrieren die schon halbwegs in der Öffentlichkeit angekommen sind.

Stichworte dazu sind Panama Syndrom, analoges Gangstalking und andere Arten der psychologischen Folter.

Die Aspekte des "Mindcontrols" und V2k bzw die Verschwörungstheorien dahinter sollten wir noch abgegrenzt davon behandeln, da diese in den Augen der Masse als vollkommen unglaubwürdig gelten.

Sobald die Bevölkerung z.b. über die Gefahren und Strategien des Havanna Syndroms und deren Einsatz bei Zivilisten wie uns, informiert ist kann man dann langsam tiefer gehen.

Der nächste Schritt ist dann von projektierten Stimmen zu überzeugen, bzw sich dann langsam bis zur Gedankenkontrolle vor zu arbeiten. Da fehlen natürlich noch ein paar Zwischenschritte :D

Irgendwelche Ideen dazu?

dk7a
Administrator
Administrator

Re: Allgemeine Strategie!

Beitrag von dk7a »

Darf ich vorschlagen eine Liste von Politikern und Journalisten zu erstellen, welche man dann zusammen kontaktieren kann.

"Sehr geehrter <insert politician>, wie stellt sich Ihre Partei zum Thema Havana Syndrome? Was sind die korrekten Anlaufstellen?"
"Sehr geehrter <insert journalist>, Politiker wurden des öfteren angesprochen da sich Zivilisten über Havana Syndrome beschwehren und keine adequaten Anlaufstellen von unserer Regierung angeboten werden"
Matthias TI
Trusted TI
Trusted TI
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

Re: Allgemeine Strategie!

Beitrag von Matthias TI »

Das hört sich gut an. Ich glaube ähnliche unternehmungen gab es da ja schonmal. Vielleicht weiß Bea da etwas darüber?
Antworten